Hallo, ich habe vor kurzem gehört, dass es Schallzahnbürsten gibt. Weiß jemand, ob es sich lohnt, sie auszuprobieren und welche Vorteile sie haben?
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
Hallo, als die Zahnärztin nach meinem letzten Termin beim Zahnarzt feststellte, dass ich eine normale harte Zahnbürste benutzte, riet sie mir, auf eine elektrische oder Schallzahnbürste umzusteigen. Da ich nicht viel über diese Zahnbürsten und den Unterschied zwischen ihnen wusste, wurde ich neugierig und fing an, mich über sie zu informieren. Zuerst habe ich meine Freunde und Bekannten gefragt. Die meisten von ihnen benutzten elektrische Bürsten und wussten nicht viel über Schallbürsten zu sagen. Also beschloss ich, mich im Internet umzusehen und einige nützliche Informationen zu finden. Es stellte sich heraus, dass es einen Unterschied gibt, und zwar nicht nur einen äußerlichen. Also entschied ich mich für die coole Schallbürste von dieser Website . Und um ehrlich zu sein, ist sie viel cooler, als ich erwartet hatte. Sie ist sehr sanft zu meinem Zahnfleisch und befreit meine Zähne dank ihrer Form vollständig von Bakterien. Sie hat super verschiedene Düsen, die auf jeden Einzelnen zugeschnitten werden können. Ich kann diese Art von Bürste also wirklich empfehlen.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |