gewachsenes Haar

#1 von JensSchiffer , 20.12.2022 17:40

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Meine Freundin fühlt sich nicht gut. Ihr Körper ist männlicher geworden und es sind viele Haare an unerwünschten Stellen gewachsen. Wisst ihr, woran das liegt?

"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

JensSchiffer

RE: gewachsenes Haar

#2 von Flagurre97 , 21.12.2022 13:17

Hallo, ich glaube, deine Freundin leidet an einer Krankheit, die PCO-Syndrom genannt wird. Meine Schwester hatte diese Krankheit und schämte sich für ihren Körper und ihre Haare. Sie hat sogar noch mehr zugenommen. Sie hatte das polyzystische Ovarsyndrom, kurz PCO, eine Krankheit, die Frauen betrifft, die Kinder bekommen können. Dies kann dazu führen, dass eine Frau keine Kinder bekommen kann. Wenn du mehr über das PCO Syndrom erfahren möchtest, kannst du hier nachlesen. Ich weiß, dass sich der Körper einer Frau mit polyzystischem Ovarsyndrom mehr wie der eines Mannes verhält. Es ist sehr beunruhigend, wenn Haare an Stellen wachsen, an denen sie nicht wachsen sollten, auf dem Kopf ausfallen oder Probleme wie Fettleibigkeit verursachen. Es gibt auch Unterbrechungen in den Zyklen. Auf jeden Fall sollte sie einen Arzt aufsuchen und sich etwas verschreiben lassen. Sie kann grünen Tee, Tee aus Süßholzwurzel und Brennnesselextrakt nehmen, die auch irgendwie helfen können. Bei Fragen wende dich an mich.

Flagurre97  
Flagurre97

Was kannst du mir vorschlagen?
Auto

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz