Golf ausprobieren

#1 von JensSchiffer , 23.01.2023 09:45

Hallo zusammen Ich wollte schon lange mal Golf ausprobieren, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, welche Hilfsmittel man dafür braucht und wo man überhaupt spielen kann


"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

 
JensSchiffer
Beiträge: 136
Registriert am: 08.01.2018


RE: Golf ausprobieren

#2 von Flagurre97 , 24.01.2023 07:29

Hallo, es ist nicht schwer, anzufangen, es ist schwer, bei der Disziplin zu bleiben. Ich liebe Golf und ich kann mit Sicherheit sagen, dass das Spiel sehr einfach, aber interessant ist. Sie finden einen schönen Platz bei Onegolf. Ich bin Mitglied in diesem Club. Die Golfregeln helfen Anfängern, die grundlegende Terminologie und Etikette des Sports zu verstehen. Deshalb ist es für Männer und Frauen gleichermaßen interessant, Golf zu spielen, die Schlachten des Sports zu verfolgen und einfach die Regeln zu verstehen. Golf hat seine eigene Terminologie, um bestimmte Spielsituationen zu bezeichnen. Für diejenigen, die sich entschieden haben, diesen geheimnisvollen und interessanten Sport kennenzulernen, ist es wichtig zu wissen, wie die grundlegenden Elemente genannt werden, um zu verstehen, was auf dem Platz passiert


Flagurre97  
Flagurre97
Beiträge: 57
Registriert am: 01.04.2021


   

Stehlampen
Zahnbürste

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz