Bitte, geben Sie mir einen Rat

#1 von Flagurre97 , 01.02.2023 08:23

Hallo, Leute! Ich habe vor kurzem mein kleines Schweißgeschäft eröffnet. Aber es scheint, dass meine Produkte nicht so gut sind wie die meiner Konkurrenten. Gibt es eine Möglichkeit, meine Techniken zu verbessern?


Flagurre97  
Flagurre97
Beiträge: 57
Registriert am: 01.04.2021


RE: Bitte, geben Sie mir einen Rat

#2 von JensSchiffer , 01.02.2023 08:24

Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur Gründung deines Unternehmens! Das ist ein großer Schritt und erfordert so viel Einsatz. Ich habe großen Respekt vor solchen Menschen. Deine Spezialisierung ist selten, aber ich glaube, ich kann dir helfen. Mein Freund hat nach seiner Elternzeit gerade eine Ausbildung zum Buchhalter abgeschlossen. Er hat an der TUV-Akademie studiert. Seine Bewertung war wirklich zufriedenstellend. Er sagte, dass das Studium dort wirklich unterhaltsam und kenntnisreich zugleich ist. Ich vertraue seinen Worten, denn er ist mein bester Freund. Ich habe gerade auf ihrer Website nachgesehen und die Seite gefunden, die dich interessieren könnte. Klick hier und du wirst die Details zu dem Schweißkurs sehen, den sie anbieten.


"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

 
JensSchiffer
Beiträge: 136
Registriert am: 08.01.2018


   

mich im Stricken versuchen
Stehlampen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz