welche Marke ich besser nehmen sollte.

#1 von LandLady , 11.05.2023 12:51

Guten Tag, mein Freund hat mir von den Vorteilen von Omega erzählt. Ich möchte es ausprobieren, aber ich weiß nicht, welche Marke ich besser nehmen sollte.

LandLady  
LandLady
Beiträge: 128
Registriert am: 21.03.2017


RE: welche Marke ich besser nehmen sollte.

#2 von JensSchiffer , 12.05.2023 14:37

Nun gibt es eine Menge Diskussionen über mehrfach ungesättigte Säuren, besser bekannt als Omega 3, die besagen, dass sie nicht so notwendig sind, dass sie auf die Blutgefäße wirken oder nicht wirken, dass sie nützlich oder nicht nützlich sind, und so weiter und so fort in dieser Richtung. Ich kann dir von meiner eigenen Erfahrung berichten. Meine Probleme mit der Plaquebildung an meinen Blutgefäßen begannen vor drei oder vier Jahren, und sie begannen ziemlich abrupt, nichts schien vorher darauf hinzuweisen. Dann hatte ich die Gelegenheit, die Klinik zu besuchen. Siehe wie viel Omega 3 am Tag Die Ergebnisse waren eine Drei. Der Arzt schrieb einen normalen Bogen über Lebensstiländerungen, Ernährung usw. Er erstellte einen Zeitplan für künftige Kontrolluntersuchungen, um die Wirksamkeit der getroffenen Maßnahmen zu bewerten)))) Und irgendwo in der Mitte dieses Bogens stand die Verschreibung von Omega 3. Die Ergebnisse waren ungefähr drei. Der Arzt schrieb ein normales Blatt über Lebensstiländerungen, Ernährung usw. Er erstellte einen Zeitplan für künftige Kontrolluntersuchungen, um die Wirksamkeit der getroffenen Maßnahmen zu bewerten


"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

 
JensSchiffer
Beiträge: 136
Registriert am: 08.01.2018


   

Könnt ihr mir günstige Flüge empfehlen?
Änderung der Heizkostenverordnung: mehr Transparenz hat ihren Preis

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz