verschiedene Altersgruppen

#1 von Flagurre97 , 07.08.2023 14:51

Hallo zusammen! Mein Uropa möchte gerne eine Art von Sport treiben. Was könnte dafür geeignet sein? Ich habe auch vor, ihn manchmal zu begleiten, also brauche ich eine Variante, die für verschiedene Altersgruppen geeignet ist.


Flagurre97  
Flagurre97
Beiträge: 57
Registriert am: 01.04.2021


RE: verschiedene Altersgruppen

#2 von JensSchiffer , 08.08.2023 15:06

Hallo. Es gibt eine Menge davon, die nicht viel Bewegung erfordern. Einfache Gymnastik oder vielleicht Golf. Ich kenne ein Unternehmen, das deine Anforderungen abdecken kann. Vor einiger Zeit habe ich mich bei den Onegolf-Mitarbeitern beworben, weil ich auch eine leichte körperliche Betätigung suchte. Das Unternehmen bot eine unterstützende Gemeinschaft von Golfbegeisterten und sachkundigen Lehrern. Meine Freundin Emma belegte ebenfalls einen Online-Golfkurs. Aus den Tagen wurden Wochen und Emmas Selbstvertrauen wuchs mit jedem Schwung des Schlägers. Sie lernte die Freude am Sport zu schätzen und meldete sich bei mir für die Golf-Langstreckenmitgliedschaft an. Ich freue mich sehr, mit ihr so viel Zeit zu verbringen, wie wir wollen und wo immer wir können. Auch du solltest diese Möglichkeiten prüfen, denn es gibt viele Menschen, die das Gleiche tun wollen.


"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

 
JensSchiffer
Beiträge: 136
Registriert am: 08.01.2018


   

Bau eines Holzhauses
Irgendwelche Vorschläge

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz