Kinderecke im Büro?

#1 von LandLady , 08.05.2020 11:37

Hat jemand von euch eine Kinderspielecke im Büro eingerichtet?

Viele meiner Klienten bringen ihre Kinder mit zu Terminen und sie werden schnell quengelig, wenns mal länger dauert (man kennt es).

Jedenfalls hab ich überlegt, eine kleine Sitz- und Spielecke mit Büchern, Puzzeln und Malbüchern einzurichten. Was gehört eurer Meinung nach rein?
So ein komisches "Kugel-Schiebe-Spiel" finde ich nicht so toll ehrlich gesagt. Ich würd mir etwas kreativeres wünschen!

LandLady  
LandLady
Beiträge: 128
Registriert am: 21.03.2017


RE: Kinderecke im Büro?

#2 von JensSchiffer , 11.05.2020 14:25

Ein Büro habe ich nicht und ich arbeite überwiegend im Freien, aber eine Empfehlung bezüglich deiner Frage kann ich trotzdem aussprechen. Wir haben zwei Kinder, Jungs, und so wie ihr Vater sind sie Gamer. Bis vor kurzem saßen sie auf ganz normalen Stühlen , während sie ihrem Lieblingshobby nachgingen. Dies hatte Rückenschmerzen zur Folge, was auf die Dauer ein großes gesundheitliches Problem werden kann. Da haben wir diese Sitzsäcke entdeckt und nun gehören sie zum großen Bestandteil im Kindezimmer und dürfen meiner meinung nach in keinem Kinderzimmer fehlen, wenn Kinder vor allem oft zocken. Ein paar von diesen solltest du auch unbedingt in der Spielecke haben.


"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

 
JensSchiffer
Beiträge: 136
Registriert am: 08.01.2018

zuletzt bearbeitet 11.05.2020 | Top

RE: Kinderecke im Büro?

#3 von Flagurre97 , 28.04.2021 14:08

Hallo,
Ich denke, das ist eine großartige Idee. An Ihrer Stelle würde ich verschiedene Spielsachen, Spiele und Rätsel in diese Ecke stellen, aber ich würde keine Bücher stellen, weil die meisten Kinder wahrscheinlich nicht lesen können und außerdem werden sie sich leicht langweilen, ich Ich würde auch empfehlen, einen Fernseher in dieser Ecke aufzustellen, damit die Kinder Cartoons sehen können.


Flagurre97  
Flagurre97
Beiträge: 57
Registriert am: 01.04.2021


   

Wie geht man gegen Blattläuse vor?
Haus der Großeltern verkaufen?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz