Einheitliches Badezimmerdesign

#1 von LandLady , 16.06.2020 15:08

Hallo alle zusammen,

in einer meiner Wohnungen habe ich kürzlich das Bad renovieren lassen, nun steht die Entscheidung der Badmöbel bevor.

Habt ihr euch auf eine einheitliche Farbe geeinigt oder auf Badezimmermöbel von ein und demselben Hersteller? Ich bin mir unschlüssig, wie ich meine Ideen umsetzen kann.. Wichtig ist vor allem, dass die Möbel und die Einrichtung sprungfest ist und kindersicher ;-)

Und natürlich wertig aussieht.

LandLady  
LandLady
Beiträge: 128
Registriert am: 21.03.2017


RE: Einheitliches Badezimmerdesign

#2 von JensSchiffer , 18.06.2020 11:41

Naja grundsätzlich sollten die Möbel natürlich robust sein und auch einigermaßen neutral, damit sich potenzielle Mieter auch damit anfreunden können.
Wie viel du da investierst ist natürlich deine Sache und kommt wohl sehr auf die Immobilie an. Hochwertige Möbel fürs Bad findest du zum Beispiel hier:
https://www.moebel-karmann.de/marken/voglauer/badmoebel/

Ansonsten findet man auch bei anderen Möbelhäusern gute Sachen aber ist halt immer die Frage der Haltbarkeit. Ich persönlich würde lieber etwas mehr
ausgeben und dafür Ruhe haben wollen. Da tickt aber jeder anders. Kenne genug Leute, die nur das Nötigste investieren und eher auf Badmöbel verzichten.
Meist haben ja die Mieter auch eigene Möbel im Gepäck.


"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

 
JensSchiffer
Beiträge: 136
Registriert am: 08.01.2018

zuletzt bearbeitet 18.06.2020 | Top

RE: Einheitliches Badezimmerdesign

#3 von Konrad , 19.12.2020 17:48

So etwas ist natürlich immer eine Geschmacksache, aber ich bevorzuge bei allen Möbeln die Farbe weiß, so dass ich sie auch für die Badmöbel wählen würde.
Mein Badezimmer ist komplett weiß, also sowohl Badewanne, Fliesen und Co. als auch die Badmöbel. Ich habe aber mit dem Teppich und Handtücher ein bisschen Farbe ins Spiel gebracht.
Bei mir ist auch alles relativ neu, denn das Bad wurde vor nicht so langer Zeit renoviert.


Ich habe damals alles bei Badtraum24 bestellt, und bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Liebe Grüße

Konrad  
Konrad
Beiträge: 10
Registriert am: 24.12.2019

zuletzt bearbeitet 19.12.2020 | Top

   

Wohneigentum immer schwerer für junge Familien
Carports für Mieter

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz