Wo erhalten Sie das symbolische Geschenk?

#1 von Flagurre97 , 01.11.2021 11:46

Hey, Bald hat meine Freundin Geburtstag. Ihr Hauptgeschenk ist schon fertig, aber ich möchte ihr noch etwas Besonderes schenken, das sie als Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit behalten kann. Über Empfehlungen deinerseits würde ich mich sehr freuen.


Flagurre97  
Flagurre97
Beiträge: 57
Registriert am: 01.04.2021


RE: Wo erhalten Sie das symbolische Geschenk?

#2 von LandLady , 01.11.2021 17:14

Hallo, symbolische Geschenke zu bekommen, ist etwas, das ich persönlich mag. Meine Mutter hat gerade ihren Geburtstag gefeiert und mein Bruder und ich haben beschlossen, sie zu ehren, indem wir ihr eine Medaille schenken, auf der steht: "Gewidmet der besten Mutter der Welt". Sie war so gerührt, dass sie an einer Stelle schluchzend zusammenbrach. Weil es so ergreifend war, brach unsere ganze Familie in Tränen aus, nachdem wir es gesehen hatten. Wir für unseren Teil haben uns gut amüsiert und den ganzen Tag mit unseren Eltern zu Hause verbracht, Plätzchen gebacken und generell eine gute Zeit miteinander verbracht. Die besten Geschenke sind die, die lange Zeit nützlich sind und bei der beschenkten Person glückliche Erinnerungen wecken. Ich finde, du solltest dir ihre Website genauer ansehen.

LandLady  
LandLady
Beiträge: 128
Registriert am: 21.03.2017


   

Suche nach einem Schminktisch
Ich baue ein Haus jetzt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz