Ich baue ein Haus jetzt

#1 von LandLady , 28.10.2021 19:51

Hey, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Ich baue ein neues Haus für meinen Sohn und seine Frau. Ich möchte, dass ihr Haus modern ist. Sie wollen, dass ihr nächstes Haus ein Smart Home wird. Aber ich brauche ein paar Tipps für die Elektrik in ihrem Haus, bitte hilf mir.

LandLady  
LandLady
Beiträge: 128
Registriert am: 21.03.2017


RE: Ich baue ein Haus jetzt

#2 von Flagurre97 , 29.10.2021 10:45

Hallo, nicht schlecht. Ich glaube, ich weiß, was du meinst: Du brauchst Solarzellen. Ich habe sie auch und habe sie auf dieser Website bestellt: https://priwatt.de/gesamtpakete/
Indem wir Solarzellen verwenden, schließen wir uns praktisch der "grünen Bewegung" an und machen uns auf den Weg, den Planeten zu schützen und kostenlose und endlose Energie zu erhalten. Silizium reflektiert das Licht sehr gut. Um die Verluste zu verringern, werden die Solarzellen mit einer Antireflexionsschicht geschützt. Und um die Batterien vor mechanischer Beschädigung zu schützen, werden sie ebenfalls mit Glas überzogen. Um herauszufinden, wie viele Batterien du brauchst, musst du herausfinden, wie hoch die Sonneneinstrahlung in deiner Gegend ist, wie viel Strom du brauchst und wie viele kWh du pro Tag verbrauchst. Wer diese alternative Energiequelle nutzt, muss nur für Wechselrichter, Batterien und die Installation der Solarmodule bezahlen; die Sonne liefert im Gegenzug buchstäblich kostenlosen Strom. Die Kosten für die Installation machen sich von selbst bezahlt. Denk nur mal daran, wie viel Strom die Durchschnittsperson verbraucht, wenn sie einfach nur die Steckdosen anlässt, das Fernsehlicht brennen lässt und andere Haushaltsgeräte benutzt. Der Verbrauch findet also rund um die Uhr statt, egal ob eine Person ihn braucht oder nicht. Natürlich erreichen Sonnenkollektoren den Höhepunkt ihrer Aktivität nur, wenn die Sonne bei wolkenlosem Wetter im Zenit steht, aber das bedeutet nicht, dass sie keine Energie produzieren, wenn die Sonne hinter den Wolken verschwindet. Ich denke, meine Informationen waren hilfreich, tschüss


Flagurre97  
Flagurre97
Beiträge: 57
Registriert am: 01.04.2021


   

Wo erhalten Sie das symbolische Geschenk?
Könnt ihr etwas vorschlagen?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz