In einem Holzhaus zu leben

#1 von Flagurre97 , 19.11.2021 11:01

Ich schreibe dir, um meinen Wunsch zu äußern, in einem Holzhaus auf dem Lande zu leben. Ich habe bereits ein Grundstück gekauft, aber ich bin gerade auf der Suche nach Dienstleistungen oder Menschen, die mir helfen können, meine Idee in die Tat umzusetzen. Hast du ein paar weise Worte für mich?


Flagurre97  
Flagurre97
Beiträge: 57
Registriert am: 01.04.2021


RE: In einem Holzhaus zu leben

#2 von LandLady , 22.11.2021 15:22

Hallo, ich kenne eine Website, die sich auf den Bau von schönen schwedische Holzhäuser spezialisiert hat. Meine Familie und ich haben mit meinem Ehepartner und meinem Kind immer in einer kleinen Einzimmerwohnung gelebt. Ich liebte unsere kleine, gemütliche Wohnung und wünschte mir, wir hätten mehr Platz. Doch als ich erfuhr, dass ich schwanger war, wurde mir klar, dass wir in unserer jetzigen Wohnung nicht mehr leben konnten. Mein Ehepartner machte sich sofort daran, die Situation zu lösen. Er hatte schon immer von einem Holzhaus geträumt, also kaufte er ein Grundstück und entdeckte durch einen Freund diese Website, die Dienstleistungen für den Bau eines Holzhauses anbietet. Die Arbeit war in kurzer Zeit erledigt. Meine Familie und ich haben uns bereits in unserem neuen Zuhause eingelebt. Ich empfehle dir dringend, ihre Website zu besuchen und ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.

LandLady  
LandLady
Beiträge: 128
Registriert am: 21.03.2017


   

Wo kann ich Küchenmöbel finden?
Woher kommt ihr eigentlich?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz