Wo kann ich Küchenmöbel finden?

#1 von LandLady , 24.11.2021 11:22

Hallo liebe Mitglieder. Bald hat meine Frau Geburtstag. Ich mache mir wirklich Gedanken über das Geschenk, denn ich möchte etwas Besonderes, Dauerhaftes, Stilvolles kaufen. Ich erinnere mich, dass sie letztes Jahr unsere Küchenmöbel austauschen und die ganze Küche neu gestalten wollte. Kannst du mir einen Laden empfehlen, in dem ich Küchenmöbel finden kann? Bitte vergiss nicht, dass ich nach etwas sehr Stilvollem und Originellem suche. Vielen Dank schon mal im Voraus.

LandLady  
LandLady
Beiträge: 128
Registriert am: 21.03.2017


RE: Wo kann ich Küchenmöbel finden?

#2 von JensSchiffer , 24.11.2021 16:43

Hallo. Oh, morgen hat mein lieber Sohn Geburtstag. Wie schnell die Jahre vergehen! Ich erinnere mich an ihn als kleinen, lebhaften, süßen Jungen, der auf einem Tisch herumlief. Ich habe mir auch Gedanken über sein Geschenk gemacht. Heute habe ich beschlossen, einen Motorroller zu kaufen. Lass uns jetzt über dein Ding reden. Vor einigen Monaten haben wir unsere Schlafzimmermöbel ausgetauscht. Meine Frau wollte auch die Küchenmöbel austauschen. Aber leider konnten wir uns das nicht leisten. Schau mal hier https://www.hardeck.de/unsere-standorte/hamburg . Ich kann nur sagen, dass sie das beste Sortiment haben. Du kannst dort ohne Termin hingehen. Halte einfach einen Mindestabstand ein, trage eine Maske und beachte die Hygienevorschriften. Derzeit lege ich etwas Geld beiseite, um auch Küchenmöbel zu kaufen. Schau auf der Website nach. Ich bin sicher, du wirst finden, was du suchst.


"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

 
JensSchiffer
Beiträge: 136
Registriert am: 08.01.2018


   

Shisha-Alternative
In einem Holzhaus zu leben

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz