Auf der Suche nach Qualitätsglühbirnen

#1 von LandLady , 02.12.2021 15:51

Grüße an alle Teilnehmer des Forums! Stellt noch jemand fest, dass die Glühbirnen, die im Laden verkauft werden, von schlechter Qualität sind? Oder habe ich nur das Pech, dass ich meistens die falschen Glühbirnen erwische? Könnt ihr einen Laden empfehlen, in dem ich qualitativ hochwertige Lampen finde?

LandLady  
LandLady
Beiträge: 128
Registriert am: 21.03.2017


RE: Auf der Suche nach Qualitätsglühbirnen

#2 von JensSchiffer , 03.12.2021 10:28

Mir ist aufgefallen, dass ich in meinem riesigen Haus häufig meine Glühbirnen auswechseln musste und dass die Glühbirnen selbst nicht so hell leuchteten, wie sie sollten. Zuerst konnte ich nichts sehen, aber dann begannen die Glühbirnen überall um mich herum zu explodieren. Trotz meiner Bemühungen konnte ich bei meiner Suche nach Alternativen keine energieeffizienten Glühbirnen ausfindig machen. Seitdem bin ich mir des Ernstes der Lage und ihrer Folgen noch viel bewusster. Die Website https://www.gluehbirne.de/Energiesparlampen wurde mir von meinem Vorgesetzten empfohlen, und ich beschloss, mich näher damit zu befassen. Nachdem ich ihre Pfoten erworben hatte, stellte ich fest, dass ich sie immer seltener wechsle und sie sehr hell leuchten. Ich habe noch nie erlebt, dass sie explodieren. Es steht außer Frage, dass ihre Glühbirnen von höchster Qualität sind und viele Jahre lang halten werden. Ich empfehle dir dringend, dir die Optionen anzusehen, die sie dir bieten.


"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

 
JensSchiffer
Beiträge: 136
Registriert am: 08.01.2018


   

Informationen über Empfängnisverhütungsmethoden außer Kondomen und Pillen.
Risiken bei Solaranlagen bei Überflutung

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz