Informationen über Empfängnisverhütungsmethoden außer Kondomen und Pillen.

#1 von JensSchiffer , 10.12.2021 09:58

Hallo Leute. Ich habe vier Kinder. Ich denke, wir sollten etwas tun, denn wie ich sehe, können wir uns nicht richtig schützen. Wir haben unsere Familienplanung abgeschlossen und wollen keine Kinder mehr. Jetzt denken wir über Verhütungsmethoden nach, außer Kondomen oder Tabletten. Könnt ihr mir mit euren Ideen helfen?


"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

 
JensSchiffer
Beiträge: 136
Registriert am: 08.01.2018


RE: Informationen über Empfängnisverhütungsmethoden außer Kondomen und Pillen.

#2 von LandLady , 10.12.2021 14:43

Hallo. Wow, das ist erstaunlich. Nicht jeder hat das Glück, ein Baby zu bekommen. Ich denke, du solltest dich als glückliche Person betrachten. Mein Bruder hat zwei Kinder, aber sie haben sich auch für die Verhütung entschieden. Du kannst dich auf dieser Website informieren: https://www.vasektomie-experten.de/ Die Vasektomie, also die Sterilisation bei Männern, wird als Verhütungsmethode vorgestellt. Im Vergleich zu anderen Methoden der Empfängnisverhütung ist dieser kleine chirurgische Eingriff eine kostengünstige und sichere Option. Ein Vorteil für die Partnerin ist, dass sie die hormonellen Auswirkungen der Antibabypille vermeidet. Nur wenn du dir sicher bist, dass die Familienplanung wirklich abgeschlossen ist, wird eine Vasektomie empfohlen.

LandLady  
LandLady
Beiträge: 128
Registriert am: 21.03.2017


   

Änderung der Heizkostenverordnung: mehr Transparenz hat ihren Preis
Auf der Suche nach Qualitätsglühbirnen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz