Suche nach Steuerberatung

#1 von JensSchiffer , 06.12.2021 13:19

Hallo Leute. Heute war wahrscheinlich der schlimmste Tag, den ich hatte. Meine Ehe wurde beendet und das macht mich traurig. Wie auch immer, wenn zwei Menschen aufhören, sich zu verstehen und zu respektieren, sollten sie sich trennen. Da ich finanziell nicht abgesichert bin, möchte ich von meinem Mann Unterhalt für ein Kind verlangen. Ich brauche einen Profi, der mir dabei hilft. Gibt es etwas, das du mir empfehlen kannst?


"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

 
JensSchiffer
Beiträge: 136
Registriert am: 08.01.2018


RE: Suche nach Steuerberatung

#2 von LandLady , 07.12.2021 07:56

Hallo, ihr alle. Oh, das tut mir leid für dich. Meiner Meinung nach sollte niemand eine Scheidung durchmachen müssen. Ich wünsche dir die nötige Geduld und Kraft, um diese schwere Zeit durchzustehen. Um deine Frage zu beantworten, würde ich dir raten, einen Experten zu konsultieren. Als ich vor kurzem eine Erbschaft von meinem Großvater erhalten habe, lief nichts gut. Wir haben den Rat eines Steuerfachmanns eingeholt, und das hat uns aus der Patsche geholfen. Schau mal unter https://www.steuerberaterscout.de/ nach, vielleicht findest du dort einen Berater, der die Aufgabe gründlich erledigt. Wenn du selbst einen Steuerberater suchen willst, kannst du das über ihre Seite tun und direkt mit Steuerberatern in deiner Gegend Kontakt aufnehmen. Ausführliche Infos bekommst du auf ihrer Seite. Ich wünsche dir viel Glück!

LandLady  
LandLady
Beiträge: 128
Registriert am: 21.03.2017


   

Wie sieht euer Garten aus?
Shisha-Alternative

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz