wo man Geld anlegen kann

#1 von JensSchiffer , 19.01.2022 18:41

Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Mein Vater hat mir zum Geburtstag eine Menge Geld geschenkt und er hat gesagt, dass ich mir das neueste Auto kaufen kann, aber ich möchte es in ein aktives Geschäft stecken, aber ich weiß nicht, wo, wenn du es weißt, bitte hilf mir


"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

 
JensSchiffer
Beiträge: 136
Registriert am: 08.01.2018


RE: wo man Geld anlegen kann

#2 von Flagurre97 , 19.01.2022 19:49

Hallo, nicht schlecht, danke. Oh, ich glaube, ich weiß, wo du dein ganzes Geld unterbringen kannst.
Mein Onkel hat sehr viel gearbeitet. Aber jetzt ist er im Ruhestand. Sein Nachbar hat ihm angeboten, ein eigenes Haus an der Nordsee zu kaufen. Er fand die Idee gut und hat es letztes Jahr gekauft, im Sommer sind wir dorthin gefahren, um uns zu erholen, aber in den anderen Jahreszeiten vermietet er es an Touristen, und in jeder Saison hat er Touristen dort, und ich denke, das ist die beste und einfachste Art, Geld zu verdienen. Übrigens, hier sind die Kontakte der Agentur https://www.berger-touristik.de/fuer-eig...nordsee-kaufen/
Ich denke, ich habe Ihnen geholfen, auf Wiedersehen


Flagurre97  
Flagurre97
Beiträge: 57
Registriert am: 01.04.2021


   

CBD-Ölen
Wie sieht euer Garten aus?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz