Rauchen aufzuhören

#1 von JensSchiffer , 06.03.2022 20:35

Hallo zusammen. Der Vater meines Freundes hat ein großes Problem, er raucht so viel und das ist so schlecht für seine Gesundheit. Mein Freund und seine Mutter wollen ihm helfen, mit dem Rauchen aufzuhören, aber sie schaffen es nicht. Bitte berate sie, was sie tun sollen


"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

 
JensSchiffer
Beiträge: 136
Registriert am: 08.01.2018


RE: Rauchen aufzuhören

#2 von LandLady , 07.03.2022 07:03

Letztes Jahr war meine Nachbarin in der gleichen Situation und ihre Frau machte sich große Sorgen um ihn. Ihre Freundin riet ihr, für ihren Mann eine Vape zu bestellen, die weniger gefährlich ist als Zigaretten, und sie bestellte sie für ihn. Unser Nachbar hat angefangen zu dampfen und jetzt sieht er gesünder aus und hat keine gesundheitlichen Probleme mehr. Du kannst deinen Freunden raten, dasselbe zu tun. Ich denke, sein Vater kann nicht damit aufhören, aber es wird ihm helfen, gesünder zu werden. Übrigens können sie die Vapes hier bestellen https://www.vapstore.de/ Ich hoffe, meine Informationen waren nützlich und haben dir geholfen.

LandLady  
LandLady
Beiträge: 128
Registriert am: 21.03.2017


   

Rückenschmerzen.
CBD-Ölen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz