Rückenschmerzen.

#1 von JensSchiffer , 18.03.2022 08:28

Hallo. Mein Bruder ist ein Workaholic. Er arbeitet 10 Stunden am Tag in einem Büro. Er hat Rückenschmerzen entwickelt. Was hat das zu bedeuten? Ist es nicht schädlich, so viel im Sitzen zu arbeiten? Ich mache mir schon Sorgen um seine Gesundheit.


"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

 
JensSchiffer
Beiträge: 136
Registriert am: 08.01.2018


RE: Rückenschmerzen.

#2 von LandLady , 18.03.2022 10:32

Hallo. Meine Schwester und ich sind auch Workaholics. Wir arbeiten viele Stunden in einem Büro. Moderne Büros sind ein angenehmer Ort zum Arbeiten. Es bietet eine einladende Atmosphäre für die anstehenden Aufgaben. Es ist jedoch ein Irrtum, das Büro als einen sicheren und gesunden Arbeitsplatz zu betrachten. Es ist ratsam, deine Mitarbeiter/innen während des Arbeitstages körperlich aktiv zu halten. Längeres Sitzen ist ungesund. Eine unbequeme Haltung bei der Arbeit kann die Belastung des Bewegungsapparats erhöhen und zu einer Verkrümmung der Wirbelsäule und Krämpfen der Rückenmuskulatur führen. Es überrascht nicht, dass Rückenschmerzen zu den häufigsten Beschwerden von Büroangestellten gehören und ein häufiger Grund sind, einen Arzt aufzusuchen. Mein Arzt hat mir gegen meine Schmerzen CBD-Creme von This Place verschrieben: https://this.place/collections/cbd-bei-schmerzen Sie hilft mir wirklich. Ich habe sie auch meiner Schwester empfohlen. Sie benutzt sie jetzt auch und mag sie auch. Sie lindert die Schmerzen und die Inhaltsstoffe sind natürlich! Aber natürlich ist es nicht die Lösung für das Problem. Man muss weniger arbeiten, um die Gesundheit nicht zu schädigen...

LandLady  
LandLady
Beiträge: 128
Registriert am: 21.03.2017


   

Mein Nachbar hatte das Problem
Rauchen aufzuhören

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz