Golfmitgliedschaft

#1 von JensSchiffer , 08.04.2022 14:01

Es scheint, dass ich seit Monaten ausgeraubt werde. Ich zahle so viel mehr für meine Mitgliedschaft als meine Freunde und der Service ist einfach schrecklich.Ist es möglich, den Golfclub zu überprüfen?


"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

 
JensSchiffer
Beiträge: 136
Registriert am: 08.01.2018


RE: Golfmitgliedschaft

#2 von LandLady , 15.04.2022 09:22

Ich weiß wirklich nichts über Golfchecks, aber das Einfachste, was du tun kannst, ist, deinen Golfschläger zu wechseln. Besuche zum Beispiel diese Website https://www.onegolf.de/bestellung-guenst...edschaft-einzel . Das ist meine persönliche Bewertung für sie, da ich Golf und andere Sportarten liebe. Wenn du sie mit anderen Golfschlägern vergleichst, wirst du sehen, wie viel du zu viel bezahlst. Die Dienstleistungen, die von Golfvereinen angeboten werden, sind so überbewertet! Es gibt viele zusätzliche Dienstleistungen, die manche Leute einfach nicht nutzen. In meinem vorherigen Golfclub hatte ich zum Beispiel eine sehr seltsame Option, die "Pre-Play Call" genannt wurde. Sie riefen ihre Kunden buchstäblich an, um darauf aufmerksam zu machen, dass du heute ein Spiel hast. Das war so ärgerlich. Natürlich konnte ich mich selbst an meine Spiele erinnern;(

LandLady  
LandLady
Beiträge: 128
Registriert am: 21.03.2017


   

Glühbirnen
Ich habe einen Online Shop

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz