Glühbirnen

#1 von JensSchiffer , 07.04.2022 11:17

Hallo liebe Mitglieder. Habt ihr bemerkt, dass die meisten Glühbirnen heutzutage nicht von hoher Qualität sind? Ich habe vor einem Monat Glühbirnen gekauft, und jetzt kann ich sie nicht mehr benutzen. Ich denke, dass Beleuchtung eine wichtige Sache ist und dass ich Glühbirnen nicht wahllos kaufen sollte. Leider kann ich zurzeit nicht in ein Geschäft gehen, um sie zu kaufen. Deshalb würde ich gerne wissen, welches Geschäft am besten geeignet ist, um Glühbirnen zu kaufen. Habt ihr Vorschläge?


"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

 
JensSchiffer
Beiträge: 136
Registriert am: 08.01.2018


RE: Glühbirnen

#2 von LandLady , 15.04.2022 10:02

Hallo, du. Oh, und Glühbirnen nur ein oder zwei Monate lang zu benutzen, ist gar nicht so toll. Ich hatte eine Beleuchtung benutzt, die mich langsam müde und demotiviert machte. Dann fielen mir die Lampen am Haus meines Nachbarn auf, und er erzählte mir, wo er sie gekauft hatte. Weil ich sie so sehr bewunderte, beschloss ich, sie sofort zu kaufen. Unmittelbar danach habe ich sie bestellt und benutze sie jetzt seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden mit ihnen. Ich werde den Link mit dir teilen, damit du alle Varianten und auch ihre Preise sehen kannst. Die Beleuchtung spielt eine wichtige Rolle, und sie lässt sich nicht vermeiden. Deshalb bin ich mir sicher, dass sie dir auf jeden Fall gefallen werden, wenn du sie kaufst. Hier ist ihre Website: https://www.gluehbirne.de/agl_matt Du kannst sie überprüfen und sehen, welche dir am besten gefällt. Ich hoffe, du findest, wonach du suchst. Ich wünsche dir viel Glück!

LandLady  
LandLady
Beiträge: 128
Registriert am: 21.03.2017


   

Gibt es hier jemanden, der CBD-Produkte verwendet?
Golfmitgliedschaft

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz