Gibt es hier jemanden, der CBD-Produkte verwendet?

#1 von LandLady , 18.04.2022 17:20

Hey, Ich habe Aknenarben und weiß nicht, wie ich sie ohne chirurgische Behandlung loswerden kann. Sie sind nicht so groß, also nehme ich an, dass CBD-Creme sie bewältigen kann. Gibt es hier jemanden, der CBD-Produkte verwendet?

LandLady  
LandLady
Beiträge: 128
Registriert am: 21.03.2017


RE: Gibt es hier jemanden, der CBD-Produkte verwendet?

#2 von JensSchiffer , 18.04.2022 20:24

Ich verwende die CBD-Behandlung seit einem Jahr. Ich hatte auch sehr schlechte Hautprobleme und suchte die Hilfe einer professionellen Kosmetikerin. Nach einer medizinischen Behandlung, bei der ich Antibiotika einnahm, erzielte ich endlich sichtbare Ergebnisse. Später empfahl mir meine Kosmetikerin, Hautpflegeprodukte mit CBD auszuprobieren. Ehrlich gesagt war ich mir bei dieser Aktion nicht sicher, aber ich vertraute meinem Arzt voll und ganz. Deshalb bestellte ich das Starter Set der Firma This Place. Wenn du willst, Schau mal hier, um dir ihre anderen Produkte anzusehen. In diesem Paket waren drei verschiedene Cremes enthalten, die ich in verschiedenen Fällen und tagsüber verwendet habe. Zunächst habe ich keine große Veränderung an meiner Haut festgestellt. Aber nach ein paar Wochen (natürlich in Kombination mit der richtigen Ernährung und Wasseraufnahme), zeigten sich die Ergebnisse. Meine Haut war strahlend und schön! Ich habe bereits eine weitere Creme bestellt und warte sehnsüchtig auf ihre Lieferung ;)


"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

 
JensSchiffer
Beiträge: 136
Registriert am: 08.01.2018


   

Ich möchte spielen, habe aber Angst.
Glühbirnen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz