Familienberatung

#1 von LandLady , 25.05.2022 14:55

Hallo Leute! Ich brauche ein wenig Hilfe. Meine Schwester hat mich gebeten, ihr bei einer Entscheidung zu helfen. Sie hat eine große Familie mit 6 Personen. Sie hat 4 wunderbare Kinder. Aber sie und ihr Mann sind sich sicher, dass sie keine Kinder mehr wollen. Aber sie wollen keine Verhütungsmittel benutzen. Was kann ich ihr raten?

LandLady  
LandLady
Beiträge: 128
Registriert am: 21.03.2017


RE: Familienberatung

#2 von JensSchiffer , 25.05.2022 16:38

Hallo. Ich denke, ich kann dir dabei helfen. Wenn deine Schwester sicher ist, dass sie keine Kinder mehr haben will, kann sie sich sterilisieren lassen. Immer mehr Menschen lassen sich sterilisieren, weil sie bereits Kinder haben und ihnen ein besseres Leben ermöglichen wollen und keine weiteren Kinder wollen, oder es gibt Menschen, die kinderlos sind. Deshalb empfehle ich dir, einen Blick auf diese Seite https://www.vasektomie-experten.de/steri...frau-vergleich/ zu werfen und deiner Schwester mit Ratschlägen zu helfen. Hier findest du ausführliche Informationen zur Sterilisation. Und du kannst herausfinden, was besser ist: männliche oder weibliche Sterilisation. Es ist immer eine gute Idee, hochwertige Informationen zu lesen, bevor man eine Entscheidung trifft.


"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

 
JensSchiffer
Beiträge: 136
Registriert am: 08.01.2018


   

Suche jemanden der sich ums Haus kümmert
Geldstrafe erhalten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz