Sollte ich einfach neue Töpfe kaufen?

#1 von Flagurre97 , 12.10.2022 13:07

Hallo! Ich habe schon mehrmals versucht, Eintopf zu kochen, und er hat immer schlecht geschmeckt. Ich habe versucht, verschiedene Gemüsesorten und verschiedene Arten von Fleisch hinzuzufügen. Aber jetzt sehe ich, dass anscheinend immer mehr Gerichte schlecht schmecken. Sollte ich einfach neue Töpfe kaufen? Was meint ihr dazu?


Flagurre97  
Flagurre97
Beiträge: 57
Registriert am: 01.04.2021


RE: Sollte ich einfach neue Töpfe kaufen?

#2 von JensSchiffer , 12.10.2022 13:08

Hey, ! Es gibt so viele Gründe für dein Problem. Vielleicht liegt es nur daran, dass du schlecht kochst :D
Kümmere dich nicht um die Rezepte, es könnte an deinem Backofen liegen! Weißt du, früher habe ich nicht auf meine Kochstelle geachtet. Aber nach ein paar verdorbenen Gerichten wurde mir klar, dass ich mich nach einem Cerankochfeld umsehen muss. Viele meiner Freunde benutzen es, und ich wollte es schon immer mal ausprobieren. Mein Mann war von dieser Idee nicht begeistert, da es nur Geldverschwendung ist. Aber ich habe diese Website gefunden und ihren Produktberater benutzt. Es war ziemlich einfach. Jetzt haben alle meine Gerichte den besten Geschmack!


"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

 
JensSchiffer
Beiträge: 136
Registriert am: 08.01.2018


   

Erfahrung mit Field Service Management
den Strom wechseln

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz