den Strom wechseln

#1 von JensSchiffer , 23.07.2022 10:19

Hallo zusammen. Ich brauche einen Rat. Ich möchte den Strom in meinem Haus wechseln. Ich habe es wirklich satt, jeden Monat hohe Rechnungen zu bezahlen. Kennst du eine gute Alternative?


"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

 
JensSchiffer
Beiträge: 136
Registriert am: 08.01.2018


RE: den Strom wechseln

#2 von LandLady , 23.07.2022 14:24

Hallo. Ich denke, ich kann dir dabei helfen. Du hast Recht, die Strompreise sind heutzutage wirklich hoch. Aber das normale Stromsystem ist nicht nur überteuert, sondern schadet auch der Umwelt. Gibt es also einen Grund, zu viel für etwas zu bezahlen, das die Natur zerstört, indem es eine Menge Schaden anrichtet, einschließlich der Luftverschmutzung, und unser zukünftiges Leben gefährdet? Ich denke - nein. Zum Glück gibt es heutzutage alternative Methoden der Stromerzeugung. Und soweit ich weiß, ist die beste und effizienteste davon die Solaranlage. Das sind flache Paneele, die außerhalb deines Hauses/Gebäudes angebracht werden, zum Beispiel auf dem Dach oder im Garten. Sie fangen die Sonnenstrahlen ein, sammeln die Energie und wandeln sie in Strom um. Das war's! Das bedeutet, dass die Besitzer der Paneele ihre eigenen Stromerzeuger haben und nicht jeden Monat hohe Gebühren für Strom bezahlen müssen. Letztes Jahr habe ich mir ein Solarpanel für mein Haus gekauft und das war die beste Anschaffung, die ich je gemacht habe. Ich dachte immer, die Paneele seien zu teuer. Dann habe ich die beste Firma, schau mal Priwatt. Sie bieten wirklich günstige Preise an. Du kannst dir ihre Webseite ansehen und mehr Informationen finden.


LandLady  
LandLady
Beiträge: 128
Registriert am: 21.03.2017


   

Sollte ich einfach neue Töpfe kaufen?
Suche jemanden der sich ums Haus kümmert

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz