Ich möchte hellere Lampen für mein Wohnzimmer und Energiesparlampen für mein Schlafzimmer kaufen.

#1 von JensSchiffer , 30.11.2022 12:49

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte die Glühbirnen in meinem Haus austauschen. Ich möchte hellere Lampen für mein Wohnzimmer und Energiesparlampen für mein Schlafzimmer kaufen. Was könnt ihr vorschlagen?

"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

JensSchiffer

RE: Ich möchte hellere Lampen für mein Wohnzimmer und Energiesparlampen für mein Schlafzimmer kaufen.

#2 von Flagurre97 , 01.12.2022 12:09

Hallo, ich mag es auch, wenn mein Wohnzimmer hell ist und die anderen Räume nicht so sehr. Ich habe letzten Monat meine Lampen ausgetauscht, und alle mögen sie. Mein Bruder hat auch helle Lampen gekauft und ist sehr zufrieden. Wenn du auch so ein Ergebnis haben willst, solltest du Halogenlampen kaufen. Du kannst verschiedene Modelle bei gluehbirne.de finden. Es gibt klassische Halogenlampen, die ein sehr helles und natürliches Licht abgeben, weil sie mit Halogengasen gefüllt sind. Du kannst Standard-Halogenlampen in Standardform, kerzenförmige Halogenlampen und tropfenförmige Halogenlampen finden. Du kannst auch Halogenreflektorlampen mit verschiedenen Lampensockeln und spezielle Halogenstiftsockellampen finden. Wenn du auch Energiesparlampen suchst, findest du dort viele moderne Energiesparlampen mit Standardsockeln wie röhrenförmige Energiesparlampen, spiralförmige Energiesparlampen und andere klassische Glühbirnenformen. Es gibt auch spezielle Energiesparlampen mit Reflektoren. Und du kannst eine Menge LED-Spots für deinen Garten finden. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Flagurre97  
Flagurre97

Ich starte gerade mein erstes Online-Geschäft überhaupt
elegantes und nützliches Geschenk

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz