Ich starte gerade mein erstes Online-Geschäft überhaupt

#1 von JensSchiffer , 30.11.2022 14:15

Hallo zusammen, ich starte gerade mein erstes Online-Geschäft überhaupt. Das Einzige, was ich im Moment brauche, sind hochwertige Garne für meine Produkte. Kennt ihr ein paar gute Geschäfte mit Garnen?

"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

JensSchiffer

RE: Ich starte gerade mein erstes Online-Geschäft überhaupt

#2 von LandLady , 02.12.2022 09:06

Hey, ich liebe Stricken und mache das schon seit der Mittelschule. Ich habe viele Garne aus verschiedenen Läden ausprobiert, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass die Garne von https://www.sockenwolleparadies.de/Ateli...on:::1563.html? mein Strickspiel total verändert haben. Die Garne sind nicht teuer, aber die Qualität der Garne ist wirklich gut. Zu Hause habe ich meine Mutter oder Großmutter um Hilfe gebeten. So kam ich allmählich in die Welt des Strickens. Am Ende des Schuljahres waren im Strickkreis nur noch 4 Leute, darunter auch ich. Im Alter von 14 Jahren habe ich meinen ersten Pullover gestrickt, und in der High School habe ich dann eine Menge davon gestrickt. Die Qualität des Strickens war natürlich nicht so gut. In diesen Jahren wollte ich etwas Schnelles für mich selbst.

LandLady  
LandLady

gesund bleiben
Ich möchte hellere Lampen für mein Wohnzimmer und Energiesparlampen für mein Schlafzimmer kaufen.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz