Hilf mir! Ich kann meinen Freund nicht überreden! Er will nicht mit mir in den Weihnachtsferien nach Italien kommen. Er sagt immer, es sei zu teuer. Aber ich habe schon günstige Zugtickets gefunden. Was soll ich noch tun?
Hallo. Bist du sicher, dass dein Freund keine Angst vor Trainingsfahrten hat? Ich weiß, dass es solche Leute gibt. Eine meiner Arbeitskolleginnen hatte große Angst vor Zügen. Sie hatte eine Art Kindheitstrauma. Selbst wenn das Zugticket viel billiger war als andere Fahrzeuge, weigerte sie sich. Als wir eine große Firmenfeier im Ausland hatten, sagte sie, sie wolle nicht mit dem Zug anreisen. So fand sie die eSky-Website mit günstige Flüge . Am Ende fand sie so gute Angebote, dass unsere gesamte Belegschaft mit dem Flugzeug in die USA flog. Vielleicht solltest du diese Geschichte berücksichtigen und dir Tickets nach Italien anschauen. Ich bin mir sicher, dass du günstige Angebote finden wirst, denn davon gibt es jede Menge. Und die Suche ist so bequem! Du kannst so viele Filter verwenden, wie du brauchst. Gib nicht auf, und wenn du doch etwas Zeit mit deinem Freund verbringen willst, hilf ihm! Das ist der beste Weg, um alle Probleme zu lösen!
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |