gesund bleiben

#1 von LandLady , 05.12.2022 13:35

Hallo zusammen, ich würde gerne gesund bleiben, aber ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich möchte mir einen Plan ausdenken, um dieses Problem zu lösen, aber ich brauche Hilfe. Wer kann mir helfen?

LandLady  
LandLady

RE: gesund bleiben

#2 von JensSchiffer , 06.12.2022 10:23

Hallo, eine gute Gesundheit ist ein besonderes Geschenk. Gesund zu bleiben ist sehr wichtig. Die Dinge, die wir jeden Tag tun, haben einen großen Einfluss auf unsere Gesundheit - im Guten wie im Schlechten. Du solltest mehr über Gesundheit lernen und ein Profi werden. Du solltest dir neue Zeitschriftenartikel, leckere Rezeptideen und Podcasts ansehen, die dir etwas beibringen. Wenn du mehr darüber wissen willst, kannst du besuchen http://vitamoment.de/ .
Ihr Ziel ist es, jedem zu helfen, so gesund wie möglich zu sein. Um gesund zu bleiben, braucht unser Körper 47 wichtige Bausteine, die wir über die Nahrung aufnehmen. Jeder der 47 Bausteine ist wie ein wichtiger Teil der Lebensuhr. Unser Leben funktioniert nur dann gut, wenn alle Teile in guter Form sind. Sie zeigen, wie du Nährstoffmängel vermeidest, wie du herausfindest, ob du sie bereits hast, und wie du sie mit einer maßgeschneiderten Ernährung und unseren hochwertigen Produkten beheben kannst. Ich denke, du kannst dort finden, was du willst.

"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

JensSchiffer

Was soll ich noch tun?
Ich starte gerade mein erstes Online-Geschäft überhaupt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz