Hallo, ein Freund von mir, der Motorradfahrer ist, hatte kürzlich einen Unfall. Ihm geht es gut, aber sie wollen ihm das Motorrad und den Führerschein wegnehmen. Weiß jemand, an wen er sich wenden kann?
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
Hallo, ich bin erleichtert zu hören, dass es deinem Kumpel gut geht. Kontakt Diese Website Die Vorschriften für das Autofahren werden ständig überarbeitet. Selbst für den erfahrensten Fahrer ist es unmöglich, sich alle Feinheiten zu merken. Und wenn du in einen Unfall verwickelt wirst, gehst du in Gedanken sofort die vielen Folgen durch, die eintreten könnten. Du kannst dir Hilfe von guten Anwälten holen, so wie ich es getan habe. Ich befand mich in einer ähnlichen Situation wie diese. Manchmal mag es so aussehen, als gäbe es keinen Ausweg aus einer bestimmten Situation, aber zum Glück ist das nicht immer der Fall. Es ist wichtig, dass du keine Fehler machst, um zu verhindern, dass du dich freiwillig schuldig bekennen musst und um Probleme mit der Versicherung zu vermeiden. Mach nicht die gleichen Fehler wie ich, sondern wende dich an den kompetenten Fachmann, den ich unten verlinkt habe. Du kannst jetzt die Straßen freigeben, aber zuerst musst du die Positionierung der Autos in der Aufnahme korrigieren.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |