Ich viel zu dünn bin und ich muss Muskeln aufbauen

#1 von LandLady , 03.01.2023 08:56

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Weg, um Gewicht zuzulegen. Ich habe das Gefühl, dass ich viel zu dünn bin und ich muss Muskeln aufbauen.

LandLady  
LandLady

RE: Ich viel zu dünn bin und ich muss Muskeln aufbauen

#2 von JensSchiffer , 03.01.2023 09:01

Hallo, wenn du zunehmen willst, musst du darauf achten, was du isst oder trinkst, denn Essen bedeutet viel. Als ich versucht habe, Gewicht zuzulegen, habe ich Eiweißcocktails mit https://vitamoment.de/ Erhöhe die Menge der Nahrung, die du isst. Und, so scheint es, was könnte einfacher sein? Für viele ist das jedoch eine ziemlich schwierige Aufgabe. Schließlich musst du von der üblichen Ernährung auf sechs Mahlzeiten am Tag umsteigen, alle drei Stunden essen und die Produkte in nützliche und nicht nützliche unterteilen. Vielleicht werden dir die ersten Wochen schwer fallen, irgendwo musst du dich noch einmal zwingen, irgendwo überwältigen und weiter motivieren. Wenn du jedoch jeden Tag mindestens 500 Kalorien mehr zu dir nimmst, wirst du in einer Woche ein wenig zunehmen können. Iss nur hochwertige Lebensmittel. Du solltest 3.500 Kalorien pro Tag zu dir nehmen, aber nur mit gesunden Lebensmitteln. Limonaden und Chips sind nicht die Lösung für deine Probleme, sondern der Weg zu Fettdepots.

"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

JensSchiffer

versuchen Sie etwas Einfacheres.
eine gute Ergänzung kaufen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz