Lippenkorrektur

#1 von LandLady , 13.01.2023 13:05

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Klinik, die Lippenkorrekturen macht. Ich habe große Angst, dass ich eine schlechte Kosmetikerin bekomme, deshalb brauche ich einen guten Rat. Kann mir jemand helfen?

LandLady  
LandLady
Beiträge: 128
Registriert am: 21.03.2017


RE: Lippenkorrektur

#2 von Flagurre97 , 16.01.2023 17:51

Hallo, ich habe meine Lippen seit 2015 auffüllen lassen, ich wollte sie schon immer etwas praller machen, es sieht viel besser aus als meine natürlichen vorher. Ich habe einen schnellen Stoffwechsel, ich bin schlank, und alle Filler gehen schnell weg - in einem Jahr nach der Herstellung gehen auf Null, und die 0,5 für 6-8 Monate gehen auf Null. Ich mache meine Lippen nur in der Schönheitsklinik Dr. Funk . Wenn du die Lippen zum ersten Mal behandelst und sie nicht in Knödel verwandeln willst, kannst du getrost mit 0,5 ml anfangen. Und wenn du Zweifel hast, ob es sich lohnt, deine Schwämme aufzufrischen oder den Füller erneut aufzutragen, damit du es nicht übertreibst, geh zurück zu 0,5 ml. Wie meine Kosmetikerin sagt, bekommt man mit 0,5 ml keine riesigen Instagram-Lippen. Aber es ist alles so persönlich, dass du auf jeden Fall eine gute Beratung brauchst, bevor du einem Eingriff zustimmst.
Ich hoffe, meine Empfehlung ist hilfreich für dich!


Flagurre97  
Flagurre97
Beiträge: 57
Registriert am: 01.04.2021


   

Online-Shop
Medizinstudium

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz