Online-Shop

#1 von JensSchiffer , 17.01.2023 11:49

Hallo, ich muss sofort ein Fußleistengeschäft finden. Meine Reparaturen verzögern sich dadurch. Teile die Läden mit. Online-Shops sind auch in Ordnung.


"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

 
JensSchiffer
Beiträge: 136
Registriert am: 08.01.2018


RE: Online-Shop

#2 von Flagurre97 , 18.01.2023 08:34

Hallo, du kannst sie bei auf topboden.de kaufen. Ich habe die Fußleisten für den Flur gekauft. Die Lieferung hat gut geklappt, sie haben sie sogar in die Wohnung gehoben. Die Fußleisten selbst waren sauber, nirgendwo gab es Absplitterungen oder Schäden. Sie wurden zum Streichen gekauft, in der Farbe der Wände, also war ich nicht allzu besorgt. Sie trugen die Grundierung auf, dann die Hauptfarbe, alles ging gleichmäßig. Ticurilla Farbe und Grundierung, auch diese Marke. Es ist leicht zu sägen, wirklich stark, wenn du es schneidest, splittert es nicht ab, haltbar, abgeschliffen und alles ist gut. Sie haftet gut am Montagekleber. Das ist die beste Fußleiste, die ich je gesehen und in den Händen gehalten habe! Ruhiges, übersichtliches und vielseitiges Design, das sowohl für klassische als auch für moderne Innenräume geeignet ist! Sie hat alle saisonalen Lücken in der Fuge zwischen Wand und Boden geschlossen, die von den handwerklich unfähigen Laminatverlegern hinterlassen wurden.


Flagurre97  
Flagurre97
Beiträge: 57
Registriert am: 01.04.2021


   

Schmerzen
Lippenkorrektur

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz