Schmerzen

#1 von Flagurre97 , 17.01.2023 17:34

Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit seltsame Schmerzen in der Herzgegend bemerkt. Meine Freunde bitten mich, zu einem Kardiologen zu gehen, aber ich kenne keine guten Ärzte. Tauscht Kontakte aus, wenn ihr gute Kardiologen kennt


Flagurre97  
Flagurre97
Beiträge: 57
Registriert am: 01.04.2021


RE: Schmerzen

#2 von Flagurre97 , 18.01.2023 11:00

:)


Flagurre97  
Flagurre97
Beiträge: 57
Registriert am: 01.04.2021

zuletzt bearbeitet 18.01.2023 | Top

RE: Schmerzen

#3 von JensSchiffer , 18.01.2023 11:01

Hey, Meine Mutter und ich kamen zufällig zu einer Konsultation bei Meine Kardiologie in Köln in Vorbereitung auf eine Linsenersatzoperation (Grauer Star). Und das Wunder ist, dass wir eine Wunderärztin getroffen haben, die Kardiologin Diane Flus. Sehr einfühlsam, sehr aufmerksam gegenüber älteren Patienten mit ihren "Leichen im Keller" und "Kakerlaken im Kopf". Sie weiß, wie man auf den Patienten zugeht, und ihre Empfehlungen und Erklärungen sind über jedes Lob erhaben. Wir gingen förmlich hin, um ein Attest und ein Häkchen zu bekommen, aber wir gingen inspiriert weg und werden jetzt auf jeden Fall unseren jährlichen Check-up bei ihr machen. Ich habe eine ernste Diagnose und vertraue niemandem. Aber bei einem Besuch beim Arzt war ich überzeugt, dass dieser Arzt die richtige Wahl getroffen hat. Er sah sich die Auszüge genau an, hörte mein Herz ab, machte ein Kardiogramm, Ultraschall und Holter. Als erster Arzt überprüfte er den Puls an meinen Händen, Füßen und meiner Brust. Der Arzt gab klare Empfehlungen.


"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

 
JensSchiffer
Beiträge: 136
Registriert am: 08.01.2018


   

Zahnbürste
Online-Shop

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz