Kennen Sie gute Vitaminmarken?

#1 von LandLady , 03.04.2023 17:36

Hallo zusammen, ich möchte anfangen, Vitamine zur Vorbeugung zu nehmen. Ich möchte mit etwas Einfachem anfangen. Ich denke, Vitamin D ist ein guter Anfang. Kennen Sie gute Vitaminmarken?

LandLady  
LandLady
Beiträge: 128
Registriert am: 21.03.2017


RE: Kennen Sie gute Vitaminmarken?

#2 von Flagurre97 , 03.04.2023 17:39

Bevor ich mit meiner faszinierenden Geschichte über Vitamin D beginne, sollte ich erwähnen, dass ich seit fast 30 Jahren Diabetes habe, d.h. ich bin ein langjähriger Diabetiker. Das bedeutet aber nicht, dass Vitamin D nur für Diabetiker notwendig ist. Ich habe meine Aufmerksamkeit auf Vitamin D gelenkt, nachdem ich eine ausgezeichnete Online-Schulung zur Insulintherapie absolviert hatte. Für diejenigen, die denken, dass ein Spaziergang in der Sonne all unsere Probleme heilen wird, ist es nützlich zu wissen, dass Vitamin D-Mangel sogar in sonnigen Ländern beobachtet wird. Da unsere Apotheken keine Präparate mit hochdosiertem Vitamin D für Erwachsene vorrätig hatten, bestellte ich Vitamin D Tropfen Testsieger . Ich nahm seit dem 23. Januar morgens Vitamin D in einer Dosierung von 10.000 mes, also zwei Kapseln. Die Dosierung wurde nicht von der Decke geholt, sondern mit einem Endokrinologen abgestimmt. Gleichzeitig nehme ich Omega ein, das ebenfalls 1.000 mes Vitamin D enthält.


Flagurre97  
Flagurre97
Beiträge: 57
Registriert am: 01.04.2021


   

Ich bin nicht gerade ein Sportfan.
Ich muss zehn Frontplatten kaufen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz