Ich bin nicht gerade ein Sportfan.

#1 von LandLady , 01.05.2023 13:47

Meine Schwester sagt mir ständig, dass ich abnehmen soll. Sie ist sportbegeistert und ich nicht. Ich mag Sport nicht wirklich. Aber vielleicht hast du ein paar Punkte, über die du nachdenken kannst. Bitte, kommentiere sie!

LandLady  
LandLady
Beiträge: 128
Registriert am: 21.03.2017


RE: Ich bin nicht gerade ein Sportfan.

#2 von JensSchiffer , 02.05.2023 10:55

Also gut, lass es mich so sagen: Wir alle wissen, wie wichtig es ist, aktiv zu bleiben, besonders wenn wir älter werden. Und was ist dafür besser geeignet als Sport? Eine Sportart, die mir in letzter Zeit besonders viel Spaß gemacht hat, ist Golf. Es ist eine fantastische Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und neue Leute kennenzulernen. Und mit den immer beliebter werdenden Golf Fernmitgliedschaft kannst du sogar bequem von zu Hause aus spielen und trainieren! Ich kann dir diese Mitgliedschaft wärmstens empfehlen https://onegolf.de/ . Und wenn du mich fragst, ist es eine Win-Win-Situation - du bekommst alle Vorteile des Golfsports, ohne dein Haus verlassen oder viel Geld ausgeben zu müssen. Warum probierst du es also nicht einfach mal aus? Wer weiß, vielleicht macht es dir ja Spaß!


"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

 
JensSchiffer
Beiträge: 136
Registriert am: 08.01.2018


   

Ich möchte ein neues Hobby erlernen
Kennen Sie gute Vitaminmarken?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz