Wo kann ich sie finden?

#1 von LandLady , 11.12.2023 16:44

Hallo zusammen, ich möchte die Lampen in meinem Büro austauschen, aber ich möchte Energiesparlampen kaufen, da die bisherigen sehr viel Energie verbrauchen. Wo kann ich sie finden?

LandLady  
LandLady
Beiträge: 128
Registriert am: 21.03.2017


RE: Wo kann ich sie finden?

#2 von Flagurre97 , 11.12.2023 16:45

Hallo, ich habe letztes Jahr die Lampen in meiner Wohnung ausgetauscht, und der Unterschied zwischen den Rechnungen ist sehr groß. Ich habe sogar welche für meine Oma gekauft, da sie sehr alt ist und die hohen Rechnungen nicht bezahlen kann. Ich möchte dir empfehlen, https://www.gluehbirne.de/ zu besuchen. In der Kategorie Energiesparlampen findest du viele moderne Lampen mit handelsüblichen Lampensockeln. Das Angebot reicht von Energiesparlampen in Röhrenform und Energiesparlampen in Spiralform im typischen Energiesparlampendesign bis hin zu Modellen in klassischen Glühlampenformen wie Energiesparlampen in Form von Glühbirnen, Energiesparlampen in Form von Kerzen oder Energiesparlampen in Form von Kugeln. Darüber hinaus werden auch spezielle Reflektor-Energiesparlampen angeboten. Ich bin mir sicher, dass du sie auf jeden Fall austauschen solltest, und du wirst den Unterschied sehr bald spüren. Wenn du Alternativen möchtest, kannst du auch Halogenlampen oder LED-Lampen und andere Typen kaufen. Ich denke, du kannst deine Entscheidung leicht treffen und deine perfekte Lösung finden.


Flagurre97  
Flagurre97
Beiträge: 57
Registriert am: 01.04.2021


   

Mundgesundheit verbessern kann?
Gerne z.B. auch Online-Beratungen.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz