Mundgesundheit verbessern kann?

#1 von LandLady , 12.02.2024 16:56

Hey, ich kämpfe damit, mit dem Rauchen aufzuhören und habe gemerkt, dass sich das auf meinen Atem auswirkt. Hast du einen Tipp, wie ich mir das Rauchen abgewöhnen und meine Mundgesundheit verbessern kann?" 🚭🫁👄

LandLady  
LandLady
Beiträge: 128
Registriert am: 21.03.2017


RE: Mundgesundheit verbessern kann?

#2 von Flagurre97 , 13.02.2024 08:16

Hallo. Mit dem Rauchen aufzuhören ist eine Herausforderung, und ich verstehe sehr gut, wie sich das auf deinen Atem und deine Mundgesundheit auswirken kann. Ich war in einer ähnlichen Situation, vor allem morgens, und es begann, meine Beziehung zu meinem Partner zu beeinträchtigen. Ich machte mir Sorgen um Intimität und Nähe und wusste, dass ich wegen meines morgens mundgeruch etwas ändern musste. Nachdem ich nach verschiedenen Lösungen gesucht hatte, um das Rauchen aufzugeben und meine Mundgesundheit zu verbessern, stieß ich auf wertvolle Tipps, die wirklich etwas bewirkten. Eine konsequente Zahnpflegeroutine, der Wechsel zu einer Schallzahnbürste und die Verwendung spezieller Bürstenköpfe für empfindliche Zähne spielten eine entscheidende Rolle. Außerdem half es mir, einen Zungenschaber, Zahnseide und eine Munddusche in meine tägliche Routine einzubauen, um den Mundgeruch zu bekämpfen. Wenn du einen ähnlichen Kampf durchmachst, denke daran, dass kleine Veränderungen zu bedeutenden Ergebnissen führen können. Wenn du solche Artikel liest und die besten Produkte auswählst, kannst du die besten Ergebnisse erzielen.


Flagurre97  
Flagurre97
Beiträge: 57
Registriert am: 01.04.2021


   

Wo kann ich sie finden?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz