Löcher in Kunstofffenster ??

#1 von s.hammer , 24.09.2012 09:20

Wertes Forum,

ich war am WE mal so frei, ein paar Löcher in meine Kunststofffenster (private Fenster) zu bohren.

Sind 4 löcher , ca 6-7 mm

nun suche ich eine Fachfirma im Raum Berlin die das wieder behebt ?

Rep. Einbruchschäden

Diese hier arbeitet leider nur im Ruhrgebiet, wäre aber mal ne Option, falls jemand dort einen Schaden hat.

Gruß S. Hammer

s.hammer  
s.hammer
Beiträge: 38
Registriert am: 01.11.2010


RE: Löcher in Kunstofffenster ??

#2 von Rebbel , 12.03.2014 16:42

Ich weiß, der Thread ist jetzt recht alt, aber hast du zufällig eine gute und vertrauenswerte Firma gefunden?

Rebbel  
Rebbel
Beiträge: 8
Registriert am: 11.03.2014


RE: Löcher in Kunstofffenster ??

#3 von CubyCube , 28.09.2014 15:12

Wieso wurden denn Löcher in die Fenster gebohrt ??

CubyCube  
CubyCube
Beiträge: 6
Registriert am: 12.08.2014


RE: Löcher in Kunstofffenster ??

#4 von Judy , 06.10.2014 07:54

Schon mal was von Scheibengardinen und nicht nachdenkenden Mietern gehört?

LG
Judy

Judy  
Judy
Beiträge: 168
Registriert am: 28.10.2010


RE: Löcher in Kunstofffenster ??

#5 von Magda , 21.11.2014 17:29

Hehe, ich denke, die Verwunderung kam daher, dass es ja oft verboten ist im Fensterbereich zu bohren. Das schützt allerdings leider nicht vor nicht nachdenkenden Mietern.

Magda  
Magda
Beiträge: 6
Registriert am: 11.11.2014


RE: Löcher in Kunstofffenster ??

#6 von Judy , 24.11.2014 17:17

Zitat von Magda im Beitrag #5
Hehe, ich denke, die Verwunderung kam daher, dass es ja oft verboten ist im Fensterbereich zu bohren. Das schützt allerdings leider nicht vor nicht nachdenkenden Mietern.


Ich weiß, dass es verboten ist, aber einige Mieter interessieren sich ja nicht für Verbote. Man steht auf dem Standpunkt, dass man ja schließlich Miete zahlt und somit auch das Recht hat, Gardinen aufzuhängen. Dass es auch anders geht, darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Die Realität sieht hier aber leider anders aus und ich habe das Gefühl, dass das Verhalten in dieser Hinsicht bei den Mietern immer schlimmer wird. Nachdenken bzw. Rechte und Pflichten lesen ist nicht mehr angesagt. Wenn es dann zu Schadensersatzansprüchen kommt, ist das Gezeter und Geschrei sehr groß. Leider ... Mit ein wenig Nachdenken könnten sich beide Seiten sehr viel Ärger sparen.

LG
Judy

Judy  
Judy
Beiträge: 168
Registriert am: 28.10.2010


   

Inneneinrichtung Regeln für Studenten-WG's
Koalitionsverhandlungen sind abgeschlossen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz