Garten aufrüsten?

#1 von Flagurre97 , 12.05.2021 11:20

Huhu!

Ich bin so glücklich, weil wir endlich unser Garten und unsere Terrasse renoviert haben. Ich kann jetzt ganz bequem mit meinem Laptop aus dem Grünen heraus arbeiten. Home-Office war noch nie schöner. ;)

Rüstet ihr euren Garten auch für den diesjährigen Sommer auf? Wird ja höchstwahrscheinlich wieder ein Urlaub in der Heimat..


Flagurre97  
Flagurre97
Beiträge: 57
Registriert am: 01.04.2021


RE: Garten aufrüsten?

#2 von LandLady , 20.05.2021 14:15

Hey du,
im Garten zu arbeiten, klingt wirklich super. Letzten Monat haben wir für unseren Garten auch neue Gartenmöbel gekauft. Unsere Freizeit verbringen meine Familie und ich meistens dort. Die Möbel waren leider zu alt, haben sich aufgelöst und wir haben beschlossen, neue zu holen.

Insbesondere die Sitzgruppe ist uns sehr wichtig gewesen. Zum Entspannen, Lesen, Schlafen... Hier findest du eine große Auswahl an Sitzgruppen, Sofas und Tischen - was brauchst du mehr?: https://www.mesem.de/Gartenmoebel/Niehof...tLager_883152_f Bisher können wir sagen, dass die Möbel wirklich sehr bequem sind und dazu gut aussehen. Der Preis muss deshalb noch lang nicht hoch sein. Gute Preis-Leistung findet man immer.
Jetzt sparen wir Geld für ein bequemes Gartensofa.

Ich hoffe, ich konnte dir mit unseren Erfahrungen ein bisschen weiterhelfen. Sonnige Grüße!

LandLady  
LandLady
Beiträge: 128
Registriert am: 21.03.2017


RE: Garten aufrüsten?

#3 von Franz , 27.05.2021 18:00

Hi
Ich weiß genau wovon du schreibst, denn seitdem wir letztes Jahr eine Terrassenüberdachung gebaut haben, ist meine Terrasse und überhaupt der Garten ein Ort geworden, wo ich sehr viel mehr Zeit verbringe als vorher.
Wir wollen uns eigentlich vor Jahren schon die Überdachung bauen, damit unsere Gartenmöbel und auch alles andere auf der Terrasse vor der Witterung geschützt sind.
Letztes Jahr habe ich dann endlich eine Terrassenüberdachung nach Maß bestellt.


Es handelt sich um eine Überdachung aus Alu und auf dem Dach befinden sich Stegplatten. Sie ist wirklich jeden Cent wert.
LG

 
Franz
Beiträge: 1
Registriert am: 14.05.2021

zuletzt bearbeitet 27.05.2021 | Top

   

Neuer Zaun muss her
Welche Art von Türen sollte man einbauen?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz