Beruflich breit aufgestellt?

#1 von LandLady , 14.06.2021 09:49

Hey Leute!

Mein Onkel arbeitet in einem Lager und fährt einen Gabelstapler. Dieser ist aber für den Transport von langen Paletten nicht geeignet. Vielleicht muss er die Länge der Gabelzinken verlängern. Wie könnte man das machen? Hat jemand eine Idee?

Für mich wäre das auf jeden Fall keine Branche, in der ich liebend gern arbeiten würde. Bin technisch überhaupt nicht versiert... :D Seid ihr hauptberuflich Vermieter oder geht ihr noch einer anderen Arbeit nach?

LandLady  
LandLady
Beiträge: 128
Registriert am: 21.03.2017


RE: Beruflich breit aufgestellt?

#2 von Flagurre97 , 16.06.2021 13:01

Hey!

Ja, wir haben einen Gabelstapler in unserem Landhaus. Wir verwenden Gabelschuhe für Gabelstapler. Sie sind einfach und schnell zu installieren und geben die gewünschte Erweiterung für Sicherheit und Komfort. Hier: https://www.willenbrockshop.de/Staplerzu...:::159_356.html findest du deine Wunschlänge.

Vielleicht ist es ein langweiliger Job und eine langweilige Branche für Sie, aber er macht es vielleicht gerne. Wir benutzen unseren Stapler nur während der Erntezeit, damit uns nicht langweilig wird. Wir sind nicht vollständig in dieser Branche tätig. Und ich arbeite in verschiedenen Bereichen, mache verschiedene Jobs und halte Kontakt mit verschiedenen Leuten. Für Diversität ist also in meinem Fall gesorgt.


Flagurre97  
Flagurre97
Beiträge: 57
Registriert am: 01.04.2021


RE: Beruflich breit aufgestellt?

#3 von Nico , 19.06.2021 19:24

Das macht doch Sinn

 
Nico
Beiträge: 10
Registriert am: 03.04.2021


   

Bodenbeleg für die Terasse!
Gartengestaltung

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz