Wie lässt sich der Umsatz steigern?

#1 von LandLady , 12.10.2021 13:02

Hey, ich habe ein kleines Unternehmen und meine Verkäufe waren am Anfang sehr gut, ich habe Werbung von einem beliebten Influencer gekauft und sie hat mir gut geholfen, aber plötzlich haben meine Verkäufe aufgehört und ich weiß nicht, was ich danach machen soll, bitte, wenn du mir helfen kannst, werde ich sehr dankbar sein.

LandLady  
LandLady
Beiträge: 128
Registriert am: 21.03.2017


RE: Wie lässt sich der Umsatz steigern?

#2 von JensSchiffer , 13.10.2021 09:32

Hallo, ich glaube, ich weiß, wie ich dir helfen kann. Mein Vater und ich haben ein Familienunternehmen, das Landhäuser baut. Aber nach den bekannten Ereignissen von 2014 wurden die Menschen ärmer und der Verkauf kam zum Erliegen. Mehrere Jahre lang haben wir versucht, überall Werbung zu machen, aber das Ergebnis war, dass keine neuen Kunden auftauchten und wir eine Menge Geld verloren haben. Schließlich bot mir meine Tante einen tollen Businessplan an. Nach diesem Kurs lief unser Geschäft auf Hochtouren und wir bekamen eine Menge Geld. Hier ist der Link zu den Kursen: https://www.vorlagen-center.com/businessplaene/coaching/ . Ich denke, ich habe dir geholfen, viel Glück für dein Geschäft.


"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

 
JensSchiffer
Beiträge: 136
Registriert am: 08.01.2018


   

Könnt ihr etwas vorschlagen?
Bodenbeleg für die Terasse!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz