was ich mit meiner Wohnung machen soll?

#1 von LandLady , 23.12.2021 10:57

Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Ich verlasse mein Land für 3 Jahre und weiß nicht, was ich mit meiner Wohnung machen soll. Ich will sie nicht verkaufen, denn vielleicht komme ich nach ein paar Monaten wieder zurück, biete mir an, was ich sonst noch tun kann?

LandLady  
LandLady
Beiträge: 128
Registriert am: 21.03.2017


RE: was ich mit meiner Wohnung machen soll?

#2 von JensSchiffer , 23.12.2021 14:01

Hallo, nicht schlecht, danke. Ich glaube, ich weiß, was du tun kannst, außer deine Wohnung zu verkaufen: Du kannst sie vermieten. Als mein Onkel letztes Jahr sein Haus verließ, hat er es vermietet. Aber die Leute, die es genommen haben, waren so schlecht. Sie haben ihren Lohn nicht pünktlich gezahlt und sich sehr schlecht benommen. Als mein Onkel sie besuchte, sah er, dass sie alles in seinem Haus kaputt gemacht hatten. Er war so traurig, dass sein Freund ihm vorschlug, sie rauszuschmeißen und das nächste Mal mit Fachleuten zu sprechen, damit sie ihm nur gute Leute anbieten. Beim nächsten Mal hat mein Onkel das getan und jetzt lebt dort eine sehr nette Familie. Ich hoffe, ich habe dir geholfen


"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

 
JensSchiffer
Beiträge: 136
Registriert am: 08.01.2018


   

Muss Mieter/Bewohner ab 01.07.2024 selber mit Kabel Deutschland einen Vertrag abschließen?
Wohneigentum immer schwerer für junge Familien

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz