Ich habe mein Fahrrad kaputt gemacht

#1 von LandLady , 10.02.2023 13:59

Hey, ich habe ein wirklich großes Problem. Ich habe letzte Woche mein Harley-Davidson-Bike kaputt gemacht. Ich habe lange gesucht, aber ich konnte keine Teile dafür finden. Kannst du mir helfen? Ich brauche es so schnell wie möglich.

LandLady  
LandLady
Beiträge: 128
Registriert am: 21.03.2017


RE: Ich habe mein Fahrrad kaputt gemacht

#2 von JensSchiffer , 13.02.2023 14:55

Hallo, ich weiß, wie schwer es ist, diese Art von Ersatzteilen zu finden, denn Harley Davidson Motorräder und ihre Besitzer sind anders als klassische japanische, italienische oder deutsche Motorräder und ihre Besitzer. Außerdem liebt es jemand, der eine Harley fährt, einzigartig zu sein. Ich möchte dir empfehlen, Custom parts 24 zu besuchen und zu finden, was du willst. Hier kannst du aus einer großen Auswahl an Custom-Bike-Teilen von bekannten Unternehmen wählen, ohne dein Haus zu verlassen. Sie sind seit 40 Jahren in der deutschen Motorradszene vertreten und verkaufen ihre Ersatzteile, Zubehörteile, Öle und Werkzeuge an Motorradläden und Kfz-Mechaniker im ganzen deutschsprachigen Raum. Dort findest du eine große Auswahl an Teilen, die bald ersetzt werden müssen, wie z.B. Bremsbeläge, Antriebsriemen, Zündkerzen, Motoröl 20W-50 oder Primäröl für deine nächste Wartung oder Reparatur. Du wirst es nicht bereuen, wenn du es selbst versuchst und dich in ihrem Laden nach den richtigen Teilen für deine Harley umschaust.


"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

 
JensSchiffer
Beiträge: 136
Registriert am: 08.01.2018


   

meine Tochter wird älter
guter Drucker

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz