meine Tochter wird älter

#1 von JensSchiffer , 15.02.2023 16:27

Hallo zusammen, meine Tochter wird älter. Ich möchte einen guten Frauenkomplex mit verschiedenen Vitaminen für sie besorgen. Könnt ihr mir vertrauenswürdige Marken empfehlen?


"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

 
JensSchiffer
Beiträge: 136
Registriert am: 08.01.2018


RE: meine Tochter wird älter

#2 von LandLady , 16.02.2023 14:56

Hallo, das ist eine tolle Idee. Ich benutze sie selbst und sie helfen mir sehr, vor allem beim PMS Syndrom Ich habe zwei Abteilungen bei der Arbeit, in der einen bin ich der Manager und in der anderen vertrete ich vorübergehend einen Kollegen. Mein Job ist doppelt verantwortungsvoll, denn ich bin in erster Linie für alle Fehler der Mitarbeiter verantwortlich, deshalb ist es für mich sehr, sehr unerwünscht, müde und krank zu werden. Ich habe keine Zeit für Erkältungen, Krankschreibungen oder gar Migräne. Deshalb versuche ich, meine Gesundheit und meinen normalen Arbeitszustand zu erhalten. Deshalb habe ich mich für spezielle Vitamine entschieden. Ich gehe bei der Auswahl sehr sorgfältig vor und studiere die Zusammensetzung im Detail, deshalb habe ich den Komplex gewählt, den ich oben angehängt habe. Ich habe gemerkt, dass ich aktiver geworden bin, weniger gestresst bin und keine Augenringe mehr habe wie früher. Jetzt bin ich fröhlich und gut gelaunt, was ich dir auch wünsche.

LandLady  
LandLady
Beiträge: 128
Registriert am: 21.03.2017


   

Schwierigkeiten bei der Arbeit
Ich habe mein Fahrrad kaputt gemacht

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz